Wohlfuehlraum – Julia Tarabeh
ab Januar 2023 in Karlstadt

Alte Bahnhofstraße 16
97753 Karlstadt

Dein 1:1 Coaching für dich und dein Baby

Du bist ständig übermüdet und erschöpft, weil dein Baby schlecht schläft oder oft aufwacht?

Du hast schon allerlei Einschlafhilfen probiert, aber nichts hilft?

Du bist mittlerweile einfach nur noch verunsichert was richtig und was falsch ist?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Denn Schlafprobleme können nicht nur für die Kinder eine Belastung, sondern auch für euch Eltern sein!

Als bedürfnisorientierter Schlafcoach werde ich euch mit viel „Fingerspitzengefühl“ begleiten und euch helfen, gemeinsam einen Weg zu finden!

Wir erarbeiten in unserem individuellen Coaching, wie der passende Weg für euch und euer Baby/Kleinkind aussehen kann.

Ziel ist es, für dein Baby/Kleinkind bald wieder eine entspannte Schlafsituation , sowie einen ausgeruhten Alltag zu erleben.

Du bist schwanger und möchtest dich bereits im Vorfeld über mögliche Binde- und Tragesysteme informieren um einen Fehlkauf zu vermeiden?

Du möchtest dich durch verschiedenste Tragesysteme durchtesten um zu sehen, was für euch das Beste ist?

Du kommst mit deinem Tragesystem nicht klar und brauchst Hilfe bei der Anlegetechnik?

Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Als zertifizierte Trageberaterin finde ich gemeinsam mit euch das richtige Tragesystem für dich und dein Baby. Aus einem breiten Sortiment an verschiedensten Tragen und Tüchern (Kokadi, Fr. Hübsch, Fidella, Ruckeli….) könnt ihr euch gerne „ausprobieren“ und eure Lieblingstrage/Lieblingsbindeweise finden.

Du möchtest dich nicht gleich entscheiden? Gerne verleihe ich dir für ein paar Tage deine Wunschtrage/dein Wunschtragetuch, um dich in Ruhe entscheiden zu können.

Ich berate und vermittle gerne beim Kauf von neuen und gebrauchten Tragesystemen. Ich selbst stelle keine Tragen zum Verkauf!

Melde dich jetzt bei mir für dein 1:1 Coaching

Julia Tarabeh

1:1 Coaching
  • 1:1 Coaching
    60 Euro
    60 Minuten
  • 1:1 Coaching Paket
    € 110
    Dein Paket  1:1 Coaching Schlafberatung + Trageberatung

    Dein Paket 1:1 Coaching 2Mal Schlafberatung oder 2Mal Trageberatung

    ( gerne auch aufgeteilt auf vor und nach der Geburt)

  • QickCoaching Telefon oder Zoom
    25 Euro
    30 Minuten
  • 1:1 Coaching Zoom
    60 Euro
    60 Minuten